Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 01.02.2013, 11:21 Uhr

@mr. Bing

Ja..... Die lieben Besserwisser schwiemu und Co. Lach....

Darf ich fragen was für eine Diagnose bei deiner Tochter gestellt wurde?

Ich wohne in der ch und ich war ja in der Genetik in Zürich und die haben mir direkt empfohlen die Gene meines Kindes zu testen!!!

Sie konnten ja optisch gar nichts feststelle und haben auch gesagt sieht alles normal aus ausser eigne Auffälligkeiten an der fingerlänge und die augenform!!! Wobei meine Kinder meine Augen haben also ich weiss nicht was ich davon halten soll. In der Schweiz ist es ein länger Kampf mit der kk! Die Klinik Zürich kämpft schon 8 Monate für uns und immer wieder finden sie eine Ausrede alles hinauszuzögern! Ich bin ja scho 34 und möchte eigentlich nicht mehr viel zeit verlieren und Vorfälle macht mich diese Situation auch total fertig ich denke immer wie es wäre schwanger zu sein die Geburt die zeit danach usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.