Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 31.01.2013, 9:35 Uhr

Erfahrung mit schlaflabor beim Wochen alten säugling?

Hallo zusammen, ich mudss am samstag mit meinem Wochen lten säugling ins schlaflabr wir haben einen moutor zu Hause weil er im Krankenhaus immer wider leichte atemaussetzer hatte sogenante apnomen.
Wir haben ZTage da schleckt der monitor keinen alarm und den wider in einer nacht.
sobald ich am bett stehe atmet der kleine aber er ist auch noch nie blau oder blaß dabei geworden.
Es ist mein 3 tes. Kind aber das ist alles neufür mich.
Die Ärte naneten es säuglingsschlafapnome er hat auch eine sehr weiche Kehlkopf Klappe.
LG claudi

 
4 Antworten:

Re: Erfahrung mit schlaflabor beim Wochen alten säugling?

Antwort von Lauch1 am 31.01.2013, 13:21 Uhr

Wichtig ist, dass das Kind mehrmals alle Schlafphasen durchläuft d.h. es muss mehrere Stunden schlafen. Mein Sohn hatte einen Termin um 06.45 und musste vorher 2 Stunden wach sein.
Die Auswertung haben wir gleich mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit schlaflabor beim Wochen alten säugling?

Antwort von Lisa-Marie06 am 31.01.2013, 15:10 Uhr

Mein kleiner ist 3 wochen alt er hat oft nachts schrei stunden und dazu muss er ja auch gefüttert werden kann mir grade gar nicht vorstellen wie das alles klappen soll.
Wir müssen am Samstag um 18.45 rein und den wohl bis sonntag gegen 8 uhr.
Habe echt etwas panik ob das alles klappt aber es ist ja eine kinderklinik die kennen sich hoffentlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit schlaflabor beim Wochen alten säugling?

Antwort von Bajuli am 31.01.2013, 17:35 Uhr

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Da haben alle Mütter ja die gleichen Probleme und die Schlaflabore sind darauf eingestellt. Ich habe bei Bedarf einfach im Stehen neben dem Bettchen gestillt. Geht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit schlaflabor beim Wochen alten säugling?

Antwort von Lauch1 am 31.01.2013, 19:02 Uhr

Ja klar, das wird schon funktionieren. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.