Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mr.bing am 01.02.2013, 9:46 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,

ich kann dir nur meine pers Erfahrungen zwecks Kinderwunsch berrichten.
Ganz kurz zusammengefasst ist es so, das ich nach jahrerlanger Kinderlosigkeit, mit unzähligen künstl Befr., FG und einer Totgeburt mich zu einer gentechnischen Untersuchen meines Erbgutes übereden lassen habe. Heraus kam, das mein 13. und 14. gen auf dem Kopf steht und mir kein Experte diesbez sagen konnte, wie sich das auf mein Kinderwunsch auswirken kann.
Die 4te ICSI war in dem Sinne erfolgreich, das ich wenigsten 1 gesundes Kind mit einem Herzfehler zur Welt brachte, sein kleiner Zwillingsbruder schaffte es jedoch nicht, sein Herz war zu schwach und er verstarb schon im Mutterleib...

2 Jahre startete ich trotz aller negativer Unkerei einen weiteren Versuch und gebar 10 Mon später eine Tochter, die mit "nur" einer Niere leben muss, auch da übergab ich wohl einen defekt im "Bauplan", aber beide Kinder leben mit einigen kleinen einschränkungen ihr Leben genau wie die anderen in ihrem Alter.

Die allerbeste Vorsorgemedizin, Untersuchungen etc kann die leider nicht garantieren, das du ein gesundes Kind bekommst, aber wagen würde ich es immer wieder.

LG Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.