Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 31.01.2013, 20:27 Uhr

Du willst eine Antwort auf eine nicht zu beantwortende Frage...

vielen Dank für Deine Antwort...

Ich weiss, dass ich möglicherweise auf meinen Verstand hören sollte und nicht auf mein Herz. Aber es geht einfach nicht! Ich kann diesen Wunsch nicht abestellen.

Ich weiss dass niemand weiss, was im leben kommt, aber ich denke einfach, hätte ich zwei gesunde KInder, müsste ich mir über solche Sachen keine Sorgen machen. Ich weiss, dass das Schicksal ja immer zuschlagen kann und plötzlich hat ein Kind einen Unfall oder erkrankt unheilbar. Und wenn mann dann mehrere Kinder hat muss es ja auch irgendwie gehen?

verstehst du meine GEdanken? Wieso müssen wir uns mit besonderen Kinder so den Kopf um weitere Kinder machen? Ich beneide alle, die einfach vom herzen her entscheiden können wieviele KInder sie wollen..

Ich bin einfach nur traurig...wieso ich...ich möchte so sehr ein KInd...wieso muss in meinem Leben alles so schwierig sein...

sorry bin grad am heulen...ich kann einfach nicht mehr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.