Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mr.bing am 01.02.2013, 10:59 Uhr

@mr. Bing

Oh ich weiß genau was du meinst...
ich sehe noch genau an das entsetzte gesicht meiner schwiegermutter, als wie ihr von dem nächsten ICSI-Versuch erzählten. Es kamen Kommentare wie... "wie könnt ihr nur".... oder ...."also nochmal dem Schicksal so ins Handwerk pfuschen"..... oder auch nach der geburt und bestätigung der Diagnose,,,, "na, hab ichs dir nicht gesagt..."
Solche Reaktionen haben mich in der Situation total verunsichert und haben mir die Tränen in die Augen getrieben, ABER jetzt im Nachhinein mich sehr bestätigt und gestärkt in meinen ganzen Entscheidungen!!!!

Diese Entscheidung sich nochmals für ein Kind zu entscheiden, kann dir wirklich niemend abnehmen.
Damals hat mann mir in Holland, da komme ich geb her, in der Kinderwunschzeit geraten, meine befr Eizellen gen testen zu lassen und diese wird jetzt auch schon in deutschland angeboten. Vielleicht wäre das ja etwas? nur mal so zum Nachdenken...

LG Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.