Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 31.01.2013, 20:23 Uhr

Du willst eine Antwort auf eine nicht zu beantwortende Frage...

die heutige Diagnostik kann viel aber sie kann dir keine Garantie auf ein gesundes Kind geben. Leben ist nunmal Risiko und wird von der Chaostheorie beherrscht: was eben noch gut war kann innerhalb weniger Augenblicke aufgrund von irgendeinem Faktor den niemand vorhersehen konnte zum Negativen beeinflusst werden.

Wenn Du dir so sehnlichst noch ein Kind wünscht, dann bleibt dir nur es zu wagen und zu hoffen, genauso wie der Experte es geraten hat.

Die Verantwortung für dieses neue Leben trägst Du und was das bedeutet weisst Du ja nach 2 Kindern selbst.
Ich selber bin zu sehr realistisch vielleicht kann man es auch egoistisch nennen, als dass ich es mir zutrauen würde noch Kraft für ein 3 Kind zu haben, obwohl meine Kinder gesund sind, lediglich der Kleine ist entwicklungsverzögert.
Kein Kind läuft "nebenher" selbst wenn es sich noch so gesund und vorbildlich entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.