Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy13 am 31.01.2013, 10:28 Uhr

Herzkatheter

Meine Kleine hat nach HK CPAP.
Ist das normal nach einer Teilnarkose dass sie das noch braucht?
Wurde heut morgen extubiert,HK war gestern um 15 Uhr.

 
7 Antworten:

Re: Herzkatheter

Antwort von Maximum am 31.01.2013, 11:34 Uhr

das ist einfach zur entlastung der Muskulatur.Wieviel Sauerstoff bekommt sie denn ? Ich kenne das als prophylaktische Maßnahme zur Herz)Lungenentlastung.Dann wird O2 reduziert bis alles alleine mit Normvitalwerten stabilisiert ist.alles gute euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzkatheter

Antwort von Fredda am 31.01.2013, 13:59 Uhr

WAS SAGEN DENN DIE ÄRZTE UND DIE SCHWESTERN?

Alles Gute fürs Kindchen

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzkatheter

Antwort von franziska1958 am 31.01.2013, 18:38 Uhr

Was hat die Untersuchung denn ergeben und was sagen die Ärzte?

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum

Antwort von MVgirl1986 am 01.02.2013, 13:21 Uhr

fragst du das nicht die Ärzte vor Ort?

Niemand hier kennt deine Tochter persönlich und auch nicht besser als die Ärzte da. Somit kann niemand die Situation beurteilen, warum deine Tochter dieses oder jenes noch braucht oder bekommt.

Und bitte rede in ganzen Sätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von snoopy13 am 02.02.2013, 19:13 Uhr

weil manche hier viell Erfahrungen mit haben,reden über sowas auch in Kinderklink(Eltern uneinander)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzkatheter

Antwort von snoopy13 am 02.02.2013, 19:14 Uhr

Konnten nix machen am Herz,daher bald OP am offenen Herzen.
Sind aber "gut" aus weil Lungenschladader gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzkatheter

Antwort von snoopy13 am 02.02.2013, 19:15 Uhr

Ja du hattest Recht zur Entlastung
Hat 2 Tage O2 bekommen,nun nix mehr,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Herzkatheter mit 1,5 J.

Gibt es hier Eltern, deren Herzkinder zwischen 1 und 2 Jahren eine Herzkatheteruntersuchung bekamen?? Bei uns ist es nun das 4. Mal, allerdings waren die 3 letzten HKs alle in den ersten 6 Lebensmonaten. Jetzt ist der Kleine super aktiv, wie übersteht man die 24 Stunden ...

von BB0208 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzkatheter

herzkatheteruntersuchung- wer hat erfahrung?

hallo, bei unserer tochter (9 monate) soll demnächst eine hk gemacht werden. sie wurde bereits mit 2 wochen an einer isthmusstenose operiert- dagegen ist die hk wahrscheinlich gänzlich undramatisch... trotzdem hab ich jetzt natürlich angst davor! kann mich wer ...

von +janne+ 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzkatheter

herzkatheter und stent implantat bekommen..sowie harztransplantationserfahrungen

mein sohn hat neulich einen herzkatheter bekommen und einen stent gesezt bekommen.. gibts hier mamis deren kinder auch sowas haben und was habt ihr für erfahrungen mit den stents.. meinem sohn geht es sehr gut damit muss ich sagen, dennoch weiß ich das es keine ewige ...

von bellaich 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzkatheter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.