Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +janne+ am 29.05.2009, 17:37 Uhr

herzkatheteruntersuchung- wer hat erfahrung?

hallo,
bei unserer tochter (9 monate) soll demnächst eine hk gemacht werden. sie wurde bereits mit 2 wochen an einer isthmusstenose operiert- dagegen ist die hk wahrscheinlich gänzlich undramatisch... trotzdem hab ich jetzt natürlich angst davor! kann mich wer beruhigen??
danke!!
janne

 
2 Antworten:

Re: herzkatheteruntersuchung- wer hat erfahrung?

Antwort von Tina_02 am 30.05.2009, 11:20 Uhr

Hi,

unser Kleiner hatte bisher 2 HerzOPs und 4 Herzkatheteruntersuchungen. Ich muß zugeben, daß uns die HK- Untersuchungen mittlerweile nichts mehr ausmachen. Wir haben einen super Arzt, dem wir wirklich voll und ganz vertrauen können - und es gab auch nie Probleme dabei. Einen Tag danach sind wir immer wieder entlassen worden.

Alles Gute,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzkatheteruntersuchung- wer hat erfahrung?

Antwort von +janne+ am 30.05.2009, 21:29 Uhr

hi tina,
ich glaube, wir haben uns vor ca. einem jahr schonmal geschrieben :o) danke jedenfalls für die antwort, ich glaube ja selber auch, dass eine hk nicht wirklich schlimm ist. aber bei seinem kind möchte man sowas endgültig gar nicht, gelle?
viele grüße und euch weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.