Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaich am 26.02.2009, 16:41 Uhr

herzkatheter und stent implantat bekommen..sowie harztransplantationserfahrungen

mein sohn hat neulich einen herzkatheter bekommen und einen stent gesezt bekommen..

gibts hier mamis deren kinder auch sowas haben und was habt ihr für erfahrungen mit den stents..

meinem sohn geht es sehr gut damit muss ich sagen, dennoch weiß ich das es keine ewige alternative sein wird..
gibt hier auch jemanden der erfahrungen mit transplantationen gemacht hat?

danke schon mal für die antworten

 
3 Antworten:

Re: herzkatheter und stent implantat bekommen..sowie harztransplantationserfahrungen

Antwort von Tina_02 am 26.02.2009, 17:59 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat bereits 2 Stents eingesetzt bekommen. Nächste Woche sind wir wieder beim HK, da werden die Stents wahrscheinlich wieder nachdilatiert.
Bisher sind wir ganz zufrieden - immerhin haben sie uns etwas Luft vor der nächsten OP verschafft :-)

Bei Transplantation kann ich Dir nicht nicht weiterhelfen.

Wo seid Ihr denn in Behandlung?

Alles Gute,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzkatheter und stent implantat bekommen..sowie harztransplantationserfahrungen

Antwort von bellaich am 27.02.2009, 18:46 Uhr

hallo tina..

wir kennen uns.. ich bins mandy.. mit paul.. hab leider meinen alten namen und das paswort vergessen und somit mich gleich neu angemeldet..

erinnerst dichbestimmt noch an mich.. wir sind doch in tübingen.. warenn eulich erst zum HK.. hat stent bekommen..

ihm gehts damit auch auf jeden fall besser.. das merkt man sofort..

GGLG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzkatheter und stent implantat bekommen..sowie harztransplantationserfahrungen

Antwort von Tina_02 am 27.02.2009, 19:00 Uhr

Hi Mandy,

wie geht es Euch denn?

Wir fahren ja auch bald wieder zum HK..
Bei Euch steht aber nicht wirklich eine Transplantation an??

LG,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.