Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 11.12.2004, 21:11 Uhr

@luna&sol

hallo!

nochmal zu deinen anderen fragen:
ich mache mir auch ständig gedanken wie unsere zwerge an diesen dauernden husten gekommen sind.(der große 4 1/2 frühkindl asthma, der kleine 1 1/2 hyperr. bronchials.) beide wurden recht lang gestillt, 11 und 15 monate, beiden wachsen rauchfrei auf, beide sind täglich draußen, habe eigentlich alles so gut wie möglich gemacht und trotzdem.
wir leben in einer kleinstadt (45.000 EW) in eher ländlicher gegend.
direkte auslöser für unsere husten attacken konnten wir noch nicht ausmachen aber der kia meint es kann durch fast alles verursacht werden, da die beiden halt so empfindlich sind. beim großen habe ich den verdacht, dass er stark auf wetterwechsel reagiert und das kann ich natürlich nciht vermeiden :-(

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.