Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aaron am 09.12.2007, 13:24 Uhr

@findus

Liebe Supermami.
Mein Sohn kam per notkaiserschnitt auf die welt. Die herztöne waren kaum noch hörbar. Er hatte auch eine asphyxie. Musste Beatmet und abgesaugt werden. er hat sich zum glück schnell erholt. Er lag eine woche auf its. Müssen jetzt regelmäßig ins sozialpädiatr. Zentrum zu kontrollen wie er sich entwickelt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Er entwickelt sich normal. Ist jetzt ein halbes jahr alt.liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.