Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.04.2004, 0:39 Uhr

@ellert

Hallo Günter

nein, so habe ich es nicht gemeint
aber in diesem Forum haben wir leider erlebt
wie eine Frau damals den Tod zweier Kinder erfunden hat
der uns alle so mitnahm dass wir schon dachten von aussen helfen zu müssen
einige werden sich noch erinnern
das war schrecklich damals.

Unstimmigkeiten meinte ich, dass Du hier nicht mehr warst und ich mich wunderte warum.
Ich bin der Letzte der Euer Entscheidung nicht nachvollziehen kann,
jedes Kind ist es wert erlebt und geliebt zu werden, und ich, wenn auch nicht so drastisch wie bei Euch, war auch kurz davon mein Leben für Ellerts zu geben.
Was mir Eure Ärzte jedoch seltsam macht ist, dass sie trotz der hohen Woche Deine Frau weiter großen Gefahren aussetzen, weisst Du was ich meine ?
Meinen sie, die wenigen Wochen bringen Eurer Tochter mehr Nutzen als Deiner Frau Schaden ?
Ich habe mir die HP die hier gepostet wurde angeschaut und das Mädchen, dass einige Zeit lebte macht mich hoffen, dass zumindest Euer Sohn nicht sofort von Euch genommen wird.
Und doch weiss ich keine Antwort, was schwerer ist , sein Kind gar nicht erst erleben zu dürfen oder
es so sehr zu lieben und dann zu verlieren.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Glück
das Richtige zu tun und doch
nicht daran zu zerbrechen !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.