Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.04.2004, 0:51 Uhr

PS

"Und in dem speziellen Fall, tat mir das Kind einfach leid, das monatelang auf Mama und (vielleicht) auch Papa verzichten und sicher eine Riesen-Angst um seine Mama haben muss."

Das habe ich gerade erst gelesen
und auch dies erinnert mich an unsere Situation damals
wir haben ja schon zwei Töchter gehabt.

Wir haben das auch zu hören bekommen und es hat mich sehr getroffen damals und heute noch
denn es klingt so nach Egoismus der Eltern das arme Kind alleine zu lassen
wie Eltern leiden dies tun zu müssen wird immer übersehen,
keiner legt sich gerne Monate in die Klinik oder riskiert alles für die Kinder. Auch aus Papasicht gesprochen,
bei uns damals, der Papa der nicht nur um Kind sich kümmert und Frau in der Klinik, auch Angst ums Kind und auch um die Frau haben muss, ggf beide zu verlieren.

Ich weiss Dir kein Forum für diese Sorgen und Nöte in denen Du nur Verständnis findest,
manche sind einfach zu dumm oder zu bosshaft
oder zu einfach, sehs so,
versuchs zu überlesen,
sich immer erklären zu müssen führt nie zum Ziel und zermürbt,
viele greiffen auch uns an, ELTERN ist so ein Platz der Motzer und Intriganten, da sind wir auch weg,
Lebe mit denen die es verstehn, versuch die andere zu ignorieren,
zweifeln sollte immer erlaubt sein,
doch darum kann man reden bzw schreiben.

Wir sind privat zu erreichen, uns findet jeder über die HP
wenn er will,
halte es fern von Deiner Frau und
blöder Rat aber auch neutraler Sicht,
tu auch Dir mal was Gutes und lass Dich nicht runterziehen.
In der jetzigen Situation funktioniert ihr, später müsst ihr es verarbeiten,
sucht Euch echte Freunde, die nicht nur neugierig oder sensationsgierig sind, dies zu unterscheiden ist wieder schmerzhaft und nichts gegen das, was gerade im Engel-läuft.
Es lässt aber reifen und Euch zusammenschweissen, verarbeitet es zusammen und redet redet redet.

Sind meine Gedanken an sich zu der Situation
den aktuellen Ärger mal beiseiteschiebend.

Sag Dir eines, Ihr tut das Beste für alle Seiten, Ihr tut es nach bestem Wissen und gewissen und Ihr müsst Euch keinem rechtfertigen.
Man muss Kompromisse an allen Ecken eingehen,
aber das geht keinen was an....

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.