Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celpau am 15.04.2004, 10:12 Uhr

Einfach nur traurig !

Hallo Günther,

ich bin ein stiller Leser im Forum Engel, und um Forum kranke und behinderte Kinder. Da ich selber Mutter einer gerade 2 jährigen Tochter mit Down Syndrom bin. Hin und wieder schreibe ich auch meinen meinen Beitrag wenn es angemessen ist. Aber im Moment finde ich es einfach anmaßend was manche Menschen sich rausnehmen. Ich kann in diesem Fall Dagmar nur zustimmen, in ihrer Meinung (ich denke sie weiß wo von sie spricht) . Ich verfolge jetzt auch schon seid längeren, was ihr mitmacht . Und ich finde es einfach nur bewundernswert wie ihr das macht, und vieviel Kraft ihr habt. Ich denke egal in welchem Forum man ist, es geht doch darum das man sich austauscht und sich nicht so alleingelassen fühlt. Denn ich meine schon das es einem ein wenig hilft wenn man Menschen hat denen es ähnlich geht, oder einmal ging.
Und alle anderen die hier so anmaßend sind ,denke ich haben hier nicht´s zu suchen , die sollen sich Gleichgesinnte suchen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute für eure beiden Mäuse, und besonders natürlich auch für deine Frau, das ihr alles gut übersteht. Und was deine Tochter betrifft, denke ich das sie trotz der ganzen Situation, die für sie ja auch nicht gerade leicht ist, genauso viel Liebe und Fürsorge (wenn nicht so gar noch mehr)wie sonst bekommt.
Wir drücken euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Paula und ihre fünf Kid´s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.