Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 14.04.2004, 14:29 Uhr

Immernoch erhöhte Leukozytenwerte im Urin nach 2x Antibiotika, was nun?

Hallo!

meine tochter hatte vor 4 wochen einen schlimmen harnwegsinfekt sogar blut im urin. sie bekam antibiotika, es schlug abernicht an.
dann das zweite antibiotika. das mußte sie fast 14 tage nehmen. heute mußten wir wieder ein urinpröbchen abgeben und die leukozytenwerte sind immernoch zu hoch.
kennt das jemand von euch? was kann das noch sein, auf was muß ich achten, wo muß ich beim doc noch mal nachhaken?
leona ist übrigens beschwerdefrei, das heißt, sie hat keinen vermehrten harndrang, keine schmerzen beim wasser lassen, ist munter und isst normal. nur das diese werte immernoch erhöt sind.
moni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.