Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoschana am 08.04.2004, 17:07 Uhr

GLÜCKLICH

Hallo ihr Lieben
jetzt kommt mal was Positives von uns:
Pascal hat am 6.04. mit 17 Monaten und 9 Tagen seine ersten drei freien Schritte gemacht *jubelhüpffreu*
Gestern ist er dann ca. 10 Schritte gelaufen und seit heute Mittag ist er nicht mehr zu bremsen und läuft eigentlich dauernd umher. Er geht auch von Zimmer zu Zimmer :-))))))
Er kann zwar noch nicht selber aufstehen, sondern braucht immer Wand, Tisch etc. aber das ist mir so was von Wurst, denn das Wichtigste an der ganzen Sache: Sein Gangbild ist supergut und wir nun endgültig beruhigt, daß mit seinem Klumpfuß auf der rechten Seite alles in Ordnung ist.

Ich danke euch für eure immer offenen Ohren und wünsche euch und euren Mäusen FROHE OSTERN

GLG Schoschana mit Pascal *28.10.02

 
2 Antworten:

Re: GLÜCKLICH

Antwort von Anthony\'s Mommy am 08.04.2004, 17:26 Uhr

Hallo!!!

Das freut mich für das Euer kleiner angefangen hat zu laufen.Unser Anthony ist jetzt 19 monate und läuft nur am Tisch etc. lang manchmal auch an der Hand ... er hat auch einen Spitzfuß.Ich warte auch gespannt drauf das er bald seine ersten FREIE Schritte macht.

LG

Elke & Anthony (09.09.2002)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GLÜCKLICH

Antwort von Anthony\'s Mommy am 08.04.2004, 17:27 Uhr

Hallo!!!

Das freut mich für das Euer kleiner angefangen hat zu laufen.Unser Anthony ist jetzt 19 monate und läuft nur am Tisch etc. lang manchmal auch an der Hand ... er hat einen Spitzfuß.Ich warte auch gespannt drauf das er bald seine ersten FREIE Schritte macht.

LG

Elke & Anthony (09.09.2002)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.