Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 15.04.2004, 9:22 Uhr

Danke!!

Lieber Günter,
ich hoffe, dass es Dir heute morgen wieder etwas besser geht.
Man ist in so einer Lage nervlich total überspannt und dann kommen noch solche Bemerkungen...wir haben es auch erlebt, sogar in der Familie. Mein Schwager hat durch eine sehr verletzende Bemerkung für den Rest seines Lebens bei mir nichts mehr zu suchen. Als er damals sagte man sollte Laura sterben lassen, nur weil sie nicht atmen konnte! da hätte ich ihn fast gewürgt. Auch wahre Freunde erkennt man erst wenn man in so einer Situation steckt, viele der "alten" Freunde haben wir nun nicht mehr, aber dafür einen netten Haufen neuer ehrlicher Freunde;-) Für die Freunde von damals war es wohl einfach zu anstrenged, unverständlich, unvorstellbar, egal....
Mir geht es zur Zeit auch schlecht, ich bin seit über einen Jahr in Therapie. Aber hier in der Liste finde ich immer noch etwas Rückhalt. Und von einer so unterprivilegierten Person würde ich mich nicht angreifen lassen, die hat keine Ahnung was es heißt um das Leben eines Kindes zu kämpfen oder um es zu trauern. Ich habe auch ein Sternenkind und auch das beschäftigt mich seit der Geburt von Laura wieder sehr stark. Aber verstehen kann ich Dich auch sehr gut...in so einer Situation ist es schwer den Überblick zu behalten...man möchte am liebsten aufwachen und frei und ohne Sorgen sein...leider geht das nicht.
Ich hoffe Du meldest Dich vielleicht in diesem Forum dann und wann um über Dich, Lara, Biggi und die wohl stärksten Zwillinge der Welt zu berichten.
Liebe Grüße Kerstin und Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.