Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 20.12.2009, 20:09 Uhr

Wurden aus dem KH "geschmissen".,.....

Sowas hat die Welt noch nicht erlebt.....

Zoé und ich hatten uns gerade zum Mittagsschlaf hingelegt, da kam die Assistenzärztin. Ob wir denn nach Hause wollten....Ja, eigentlich schon, ABER.....

Nein, es gäbe kein Aber der Brief w#re fertig, wir sollen bitte packen und nach Hause fahren.

?????

ABER....Frau Z.... Sie können ihr so gut die Medizin mit Spritze geben, tun sie das zu Hause, wie für hier besprochen, versuchen sie nach wie vor dem Kind was zu trinken anzubieten, sollte sie hoch Fiebern oder bis Ende nä Woche keinen Stuhlgang gehabt haben, dann kommen sie wieder, aber nur dann!

??????

Ich packte, bekam von den Schwestern noch nurofensaft, da ich keinen hatte und da wurde dann erwähnt, das nun innerhalb von 24h 3 SG-Fälle aufgenommen wurden und das auf unseren Station....

AHJAAAAAAAAa, nun weiss ich Bescheid....Unser Teilstück der gesamten Station kann man als Art Quarantäne abriegeln....

NA gut, auf der eine Seite ist es mir recht, wir sind Weihnachten zu Hause......Auf der anderen Seite, ist sie immer noch nicht komplett leer, trinkt nix und das macht mir schon noch Sorgen.....aber besser zu Hause, als noch mit SG an Weihnachten nieder zu liegen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.