Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 20.12.2009, 20:24 Uhr

Vielleicht bekommst du es zu Hause in Ruhe in...

Im Moment ist es wieder total schlimm. Sie schreit und schreit und schreit,...Sie hat Nurofen intus und man kann sie auch nicht auf den Arm nehmen und sie trösten, sie wirft sich sofort hinten rüber,.
Mein Mann sitzt nun neben ihr am Bett und versucht einfach "da zu sein"....Bei mir ist die Luft einfach raus.

Ich habe mit den Spritzen nun 7 Movicol in sie reingezwungen, nicht schön, aber was sein muss muss sein,.

Mich wundert es nur, das sie immer nur abends vor dem zu bett gehen und morgends vor dem Aufstehen solche Bauchkrämpfe zu haben scheint.

Naja, scheint wohl nicht soooo schlimm zu sein, sonst hätten sie uns nicht so schlagartig entlassen.

Ich kann zwar so gut es geht sie medizinisch versorgen, aber ich bin ja kein Arzt, ich kann das alles nur als Mama abschätzen und beurteilen.

Wohl ist mir nicht bei der jetzigen Situation, ich kann sie doch nicht bis zum 07.01. tgl mit Schmerzmitteln zupumpen und mit Movicol und dann hoffen, das sich irgendwann irgendwie was tut ??????

Auch wird sie dann ja nicht direkt operiert werden, es wird ein neuen Termin geben und wer weiss WANN der ist. Wielange muss man eigentlich in Deutschland warten, bis ein Kind von solchen anscheinend labidaren Qualen befreit wird???? Es kotzt mich an.....sorryyyyyy..... Bin ja nur ich, die hier sitzt und mit dem Kind leidet wie ein Hund....

traurige Grüsse phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.