Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 18.03.2005, 9:33 Uhr

wo hast Du das gesehen ???

Liebe Dagmar,

ich gestehe, ich habe mal nachgeschaut, obwohl Du das ja nicht forciert hast, also sorry für meine Neugierde.

Ich widerufe etwas mein erstes Posting.
ich wäre DOCH mega sauer, in Verbindung mit den Texten und dann mit Deinem Kind zu werben *NEIN*
SO GEHT ES JA WIRKLICH NICHT!

Ich würde das im persönlichen Gespräch mehr als deutlich klar stellen!

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.