Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 16.03.2005, 12:00 Uhr

verletzend oder ?

Hallo Dagmar,

das finde ich mehr als aergerlich. Ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, dass sie euch irgendwie schadet, wenn ihr mit dem Anwalt ankommt. Aber ich wuerde einfach - hoeflich und korrekt - darauf bestehen, dass das Bild runter kommt. Es ist einfach ungesetzlich (und unmoralisch), was sie da tut. Wenn dir das Bild relativ egal ist, sprich wenigestens mit ihr ueber das Thema, warum und wieso es nun so gelaufen ist. Friss nicht jede Gemeinheit in dich rein, ich vermute, du brauchst deine Kraft fuer andere Dinge.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.