Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ed am 13.03.2005, 14:25 Uhr

An Pamuk

Danke für deine Tipps wir waren bis gestern bei der PH Metrie leider hat unser Sohn den einen Schlauch nach 15Std rausgezogen hoffen mal das es doch geklappt hat.Vielleicht müssen wir noch in ein Schlaflabor
Julia

 
5 Antworten:

Re: An Pamuk

Antwort von pamuk am 14.03.2005, 9:07 Uhr

Ist das ergebnis schon ausgewertet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Pamuk

Antwort von ED am 14.03.2005, 9:26 Uhr

Guten morgen erstmal.
Nein das Ergebnis kommt erst im laufe des Tages bin gespannt
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Pamuk

Antwort von pamuk am 14.03.2005, 9:31 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es kein Reflux ist. Sonst hat alles gut geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Pamuk

Antwort von Ed am 14.03.2005, 20:48 Uhr

Soweit ja .Wir haben das Ergebnis heute nocht nicht bekommen wir hoffen das es morgen da ist.Bis das er sehr zappelig war und das er das eine Kabel rausgerissen hat.Er er jetzt laufen kann war es nicht so leicht ihn zu bändigen wegen dem Gerät.Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Pamuk

Antwort von pamuk am 15.03.2005, 9:02 Uhr

Kenne ich wir hatten diese PH-Metrie in jeden Alter zwischen 7 Monate und 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.