Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shopgirl am 15.03.2005, 15:48 Uhr

verletzend oder ?

hi dagmar,

weißt du, es ist sogar ungesetzlich. man darf nicht abgebildet/veröffentlicht werden, ohn gefragt zu werden. zumindest ist das in ö so und vermutlich wird das in d auch nicht anders sein.

sag mal, woher hat sie denn das foto? von eurer hp geklaut? auch nicht erlaubt.

ich denke, dass das sogar gegen die ärztliche schweigepflicht verstößt, schließlich ist er ihr patient.

ganz ehrlich? ich würd ihr absolut die hölle heiß machen. das ist vertrauensbruch der übelsten sorte.

alles gute,
shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.