Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VFB am 24.10.2004, 11:10 Uhr

wirklich nur blähungen? lesen!!!!!!

Hallo Toni, bei meinem ältesten sohn war es fast wie bei dir, wobéi die Ärzte sich keinen Reim darauf machen konnten, da es nicht an spezifischen Nahrungsmitteln lag.
Als er dann zur Schule ging und wir umgezogen sind und einen neuen KA hatten, schlug er uns vor eine Fruchtzuckerunverträglichkeits-Untersuchung machen zu lassen. (schmeckt sehr ekelig)=man hat festgestellt dass er hochgradig darauf reagiert!Was das für ihn bedeutet=kein obst,keine Süssigkeiten,kein joghurt,kein Kaba usw...
Wir haben mittlerweile eine dosierung gefunden mit der er keine Bauchschmerzen Blähungen und Durchfall mehr hat.Ich vertrage zum Beispiel keinen Milchzucker die symptome sind die gleichen .Vielleicht konntest Du mit meinem beitrag etwas anfangen und probier es oder rede mit dem KA.Also tschüß viel Glück
Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.