Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 22.10.2004, 15:46 Uhr

wirklich nur blähungen? lang!!!!!!!

Hallo,
also erst mal möchte ich Dir sagen, dass ich es gut finde, dass Du am "Ball" bleibst und die Sache weiter untersuchen läßt.
Woher weisst Du, dass er nachts Bauchweh hat? Sagt er das oder zeigt er es Dir?
Ich frage, weil ich ein Schreikind hatte, das keinerlei Verdauungsprobleme hatte und auch keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mein Kind schrie einfach stundenlang, tagelang, wochenlang, monatelang ohne Unterlass. Die erste Kinderärztin setzte mich auf strenge Stilldiät, ich magerte bis auf 45 Kilo ab, weil ich kaum noch was essen durfte. Das Geschrei wurde dennoch nicht besser.

Ausserdem war sie noch nachtaktiv, wachte jede Nacht für einige Stunden auf und plärrte uns weiter die Ohren voll. Man sagt, kein Kind schreit ohne Grund, aber es gibt zumindest Schreikinder, wo man den Grund nie findet.
Auf jeden Fall solltest Du weiterhin alles abklären lassen beim Arzt.
An dieses Blähungsmärchen von gestillten Kindern glaube ich mittlerweile nicht mehr. Könnte es was anderes sein? Kinder bekommen als Folge vom Schreien Luft in den Bauch.
LG und es wird auf jeden Fall besser
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.