Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marcimama am 01.01.2005, 19:01 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

hallo,

auch bei uns ist es so, dass ich wieder schwanger bin. marcel ist inzwischen 3 1/2 und ist auch behindert. wir wissen heute noch nicht, was der grund für seine leichte behinderung ist. inzwischen machen wir uns auch keine gedanken mehr darüber (zumindest weitestgehend). auch bei uns ist bei der humangenetik nichts herausgekommen. bei uns ging es auch eine zeitlang hin und her. sollen wir, sollen wir nicht. wir haben uns dann aber doch dazu entschlossen, es nochmal zu versuchen. bei mir ist es mit den ängsten recht unterschiedlich. manchmal denke ich´überhauptnicht darüber nach und manchmal sehr viel. ich denke, ganz unbelastet geht niemand in eine schwangerschaft, der ein behindertes kind hat. aber man sollte sich eben nicht verrückt machen lassen. ich vertraue einfach darauf, dass alles gut geht. und wenn nicht, dann wissen wir zumindest schon, wie man mit der situation umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.