Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 30.12.2004, 11:22 Uhr

Wieder schwanger nach behindertem Kind

Hallo,

ich bin auch schwanger und ich freue mich riesig!
Du kannst es nicht vorhersehen, was passiert, vielleicht wird es ein gesundes Kind, vielleicht nicht...
Die gute Hoffnung ist einfach da.

Wir hatten Riesenglück mit Luise, sie ist mittlerweile gesund, trotz Diagnose CHARGE-Assoziation. Gut, sie braucht ihre Hörgeräte zum sprechenlernen und verstehen. Na und? Ihr Vater kann ohne Brille keine Speisekarte lesen *ggg*
Aber selbst wenn sie das nicht so super gepackt hätte, hätte ich ein kleines Geschwisterchen für sie gewollt, denn sonst würden wir sie mit unserer Liebe und Fürsorge erdrücken.

Mein Schatz sieht das etwas anders und hat auch Angst, aber ich hoffe, daß wir (ich, Luise und das Krümelchen) ihn eines besseren belehren können!

Ich werde nur Zusatzuntersuchungen machen lassen, nach deren Ergebnis ich meinem Kind helfen kann (also Zuckertest z.B. aber keine Fruchtwasseruntersuchung)

Versuch, ein bißchen pragmatisch zu denken, dann fällt die Freude leichter! Und die hat auch Dein zweites Kind verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.