Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 09.04.2005, 20:20 Uhr

Wg. Milchfreier Ernährung

Hallo
villeicht nochmal ums zu Verdeutlichen.
Unsere Kinder vertragen ALLES, sie reagieren nicht Allergisch oder so.
Das ich Sojamilch gebe weiß mein KA eigentlich nicht, nur das ch Sinlac und SOm gebe.
Mein Mann hat sich mit einer Frau unterhalten die auf homöopatische und ernährungssachen behandelt, ( mein Mann hat sie beruflich zufällig getroffen und es hat sich halt ein Gespräch ergeben bei dem das Thema das Untergewicht der Kiddies war).
Nunja, jetzt wollen wirs mal versuchen, obs was bringt Kuhmilch wegzulassen, da die zur Verdauung sehr viel Energie benötigt.
Hatten heute wiegen, aber naja, weiß nicht wie lange das im normalfall dauert bis es sich bemerkbar machen würde, jedenfalls haben wir noch nix bemerkt.
Soll ja auch nurmal ein test sein, wenns nix bringt auch ok.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.