Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BettinaA am 21.01.2003, 15:53 Uhr

@Weebo

Hallo Christina,

ich bin nicht strikt gegen Cortison, die Advantan Creme ist sogar eine Cortisoncreme für das Gesicht.

Ich nehme an du beziehst dich auf die Klammer in meinem letzten Absatz. Ich wollte damit nur ausdrücken das es jetzt ohne Cortison weitergeht, weil es eben ein Aktumittel sein soll und nicht für eine Dauerbehandlung vorgesehen ist.

Leah hat in den letzen drei Jahren immer wieder mal Cortisoncremes bekommen, der kurzfristige Erfolg war auch da. Aber da sie zu den Zeitpunkten noch Apfel + Kartoffeln gegessen hat (wir wußten es ja nicht beser), kam der Ausschlag natürlich immer wieder.

Viel Erfolg beim Austesten und

VG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.