Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gritta am 20.01.2003, 17:23 Uhr

An Mony

Hallo Mony,

habe mich heute morgen dazu entschlossen Kai das Carcinosinum zu geben - immer noch mit sehr gemischten Gefühlen.

Der Vormittag verlief dann ganz normal. Aber nach dem Mittagsschlaf war alles anders.....

Sonst ist er eher ein Morgenmuffel, und auch mittags braucht er immer so eine Stunde, bis er wieder "durch" ist. Nicht so heute Mittag. Er war sofort munter und mit der Zeit wurde er immer noch munterer. Er hüpft schon die ganze Zeit mit seinem Rody herum, was sonst eher die Ausnahme ist. Wenn er damit umfällt, lacht er sogar noch.

Draußen fährt er Trecker wie der wilde Wutz, rennt durch die Gegend, hüpft...so dass ich kaum hinterher komme.

Ist das Zufall oder liegt es an den Tropfen? Bleibt es dann so oder muß ich noch damit rechnen, dass es ihm schlechter geht. Hätte ja auch gleich der Fall sein können. Und angenommen, es liegt an den Tropfen - heißt das dann, dass es die richtigen für ihn sind?

Kannst du mir irgendetwas dazu sagen???? Wäre toll.

LG
Gritta

 
1 Antwort:

An Gritta!

Antwort von Mony am 20.01.2003, 19:50 Uhr

Ja, ich denke schon, daß es an den Tropfen liegt. Bei Lucas hat es damals auch sofort geholfen.Er hatte letztes Jahr mal so eine Phase, in der er sich jeden Abend in den Schlaf geweint hat und tagsüber sehr agressiv war. Er hatte damals Mittags die Kügelchen bekommen - und ist abends ohne Probleme eingeschlafen und seid dem nicht wieder auffällig geworden.
Er wußte gar nicht warum er die Kügelchen bekam, ich hatte das ohne ihn mit dem Kinderarzt besprochen und da er bei Erkältungen auch schon mal welche bekommt hat er auch gar nicht nachgefragt.

Als, ich denke schon, das es die positive Wirkung darauf ist. Natürlich muß man damit rechnen, daß es auch mal Tage gibt, an denen er anhänglicher ist aber das ist ja jedes Kind.

Ich hoffe, Dich beruhigt es ein bischen zu sehen, wie gut er darauf reagiert und wie gut es ihm damit geht. Was noch kommt im Leben, das kann man nicht wissen.

Ich hatte nämlich bei Lucas damals auch das Gefühl, daß er unter seinem Verhalten leidet - und es war besonders ihm eine große Hilfe, sich wieder wohl in seiner Haut zu fühlen!

Liebe Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.