Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 21.01.2003, 8:19 Uhr

Frage zu ND

Hallo Christina !

Also als Kleinkind sagte man bei mir, dass es von Nüssen gekommen ist.
Als es mit 17 wieder ausbrach, bin ich mir aber fast 100% sicher, dass es nur psychischer Natur war, weils da so einigen Stress gab *g*

Aber bei den Kleinen kann ich mir das kaum denken.

Also das, was Ärzte dann immer raten:
Mal ein paar Wochen strikt die Milch weg lassen
Weizen weglassen ( was kaum möglich ist)
Zitrusfrüchte weglassen

Überlege dir einfach mal, was Ronja schon so alles zu essen bekommen hat und was sie so regelmässig isst.
Ist vielleicht einfacher, wenn du das über 1-2 Wochen mal aufschreibst.
Und dann kannst du ja mal probieren davon eine Nahrungssorte wegzulassen.
Und wenn sich dann etwas verändert an ihrem Hautbild, dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt.

Viel Erfolg

Coxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.