Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weebo am 21.01.2003, 9:18 Uhr

@coxy

Danke für die Tipps. Werde ab jetzt Romina's (Ronja kenn ich nich.. *ggg*) Speiseplan genau dokumentieren. Um die Milch wär's schade, da sie gerne Milch trinkt. Hoffentlich liegt's an den Nüssen. Mir ist nämlich eingefallen, dass mein Mann ihr neulich ein Ferrero-Küsschen gegeben hat und da ist doch eine Nuss drin. In Nutella sind auch Nüsse usw. Naja, ich werd mal rumprobieren.

Liebe Grüsse,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.