Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pssmg am 20.01.2003, 23:40 Uhr

Neurodermitis und Aloe Vera

Hallo,

eigentlich lese ich hier nur mal ab und zu still mit, heute habe ich aber mal eine Frage an Euch. Meine Freundin hat einen Sohn von 11 Jahren mit ND. Da die Auslöser ständig wechseln, ist es schwer den Ausschlag im Griff zu halten.

Nun meine Frage: Könnt Ihr mir über Eure Erfahrungen mit Aloe Vera bei ND berichten? Wie ich gelesen habe gibt es Saft und Salbe, was ist günstiger? Wo bekommt man das her?

Freue mich auf viele Antworten und wünsche Euren kranken Kindern, daß sie schnell gesund werden.

Gruß Petra

 
1 Antwort:

Re: Du hast Post ! *g*

Antwort von Coxy am 21.01.2003, 0:16 Uhr

Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.