Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.07.2018, 0:48 Uhr

Was tun? Sagen oder nicht.

Erst einmal möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass dein Sohn nun so hoffnungslos erkrankt ist.
Bist du dir sicher, dass dein Mann nicht weiß, was „palliativ“ bedeutet?
Ich kann das gar nicht glauben; das ist doch ein alltäglicher Begriff!
Kann es nicht sein, dass er das durchaus weiß, sich aber nicht so sehr damit auseinander setzen möchte?
Du hast ihm doch auch erklärt, dass nur noch die Schmerzen behandelt werden können-da ist der frühe Tod doch eigentlich eine logische Schlussfolgerung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht weiß. Möchte er dich eventuell nicht noch mehr belasten?
Ich denke, du solltest das Thema so schnell wie möglich ansprechen, damit es nicht zu spät ist. Ich glaube aber wirklich nicht, dass für deinen Mann der Gedanke an den Tod so weit weg ist. Immerhin lag dein Sohn schon häufig auf der Intensivstation und er sieht, dass er immer mehr abbaut.
Ich könnte mir vorstellen, dass er dich schützen und schonen möchte und deshalb nichts sagt. Dass ihr beide also eigentlich ähnlich handelt.
Ich wünsche euch dennoch, dass ein Wunder geschieht und die Ärzte sich täuschen und doch etwas gefunden wird, was geheilt werden kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.