Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Bianca+ am 30.04.2003, 17:40 Uhr

Warum immer Dustin ?

Hallo,

auch ich stelle mir ständig diese Frage, es scheint so, als würde er alles mitnehmen, was es so gibt,....

Wenn du "Spina bifida" in die Suchmaschine eingibst, findest du bestimmt einiges dazu...

Er hat mit seinen 10 Monaten schon 4 Ops hinter sich , im Febr. wurde er an seinen Füßchen operiert und nur 3 Wochen später wurde ein Leistenbruch diagnostiziert, also wurde er in kurzer Zeit zweimal operiert,...

Beim Augenarzt wurde nun ebenfalls eine Hornhautverkrümmung festegestellt und eine Weitsichtigkeit von 6,00 dioptrie. Ausserdem sind seine Hoden verschwunden, das ist wohl das, wovon du redest und ich werde jetzt nächste Woche zum Arzt gehen,... ich hoffe wirklich , das es nicht wieder operoert wird, denn vorgewarnt sind wir schon.... :-(

Ich weiss zwar nicht, was dein Nico hat, ich wünsch euch aber alles Liebe und Gute und wollte euch damit einfach nur trösten, das es anderen auch so geht...

Kopf hoch,

wenn du willst, kannst du mich auch anmailen,...

LG, Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.