Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jocker am 30.04.2003, 13:00 Uhr

Selbst Essen 2 3/4 Jahre alt

Mein Sohn Janik ist recht faul. Er kann rein theoretisch selbstständig essen, findet aber füttern viel bequemer.
Wir müssen auch alle 4 Wochen ins Krankenhaus für mehrere Tage, dann wird er spätestens wieder aus allem herausgerissen. D.h. wenn er vorher mal wirklich alleine ist, läßt er es ab diesem tag wieder. Dort gibt es keinen Hochstuhl und die Küche ist so winzig, daß ich mit den anhängenden Geräten kaum reinpasse. Logische Konsequens - wir müssen im Zimmer essen. Dort gibt es keinen Tisch und Stuhl die geeignet wären, also sitzt Janik im Buggy und ich füttere ihn. Wie kann ich Janik das Essen zu hause schmackhaft machen? (Wenn ich mich weigere ihn zu füttern, verweigert er ganz.) Kennt jemand dieses Problem ? Gestern war in bei meiner Nachbarin, deren Kind ist natürlich einwandfrei.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.