Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngiMu am 28.04.2003, 12:52 Uhr

Kennt sich jemand mit Zwerchfellhernie aus?

Hallo Ihr Lieben!

War am Freitag beim Ultraschall (22 SSW) und es wurde bei unserem kleinen eine Zwerchfellhernie festgestellt. Geht es jemandem genauso, bzw. kennt sich jemand damit aus?

Danke und liebe Grüße
Anja

 
1 Antwort:

ich ,mein sohn hatte eine

Antwort von tobiasmum am 28.04.2003, 19:28 Uhr

es tut mir leid das dies auch bei dir festgestellt worden ist.

Aber keine Sorge du bist ja erst in der 22 SSW und hast noch genug Zeit dich zu informieren.
bei mir wurde es in der 24 ssw festgestellt.

Habe ihn in Mannheim entbunden,weil es dort ecmo gibt.

Maile mich mal privat an,kenne eine Grup im Internet

Oder rufe mich dann mal an.

Viele Kliniken und Ärzte haben nicht viel Erfahrung damit.

Wo wohnst du denn?

emailadresse ist hinterlegt

Die Hp von unserem nun fast 3 jährigen sohn der mit einer Zwerchfellhernie geboren wurde ist:

http://free.pages.at/lieshoff

gruß aus Berlin

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.