Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppels am 02.06.2003, 16:36 Uhr

Wahrnehmensstörung?

Hihi,

also ich hab schon ein paarmal hier gepostet, aber irgendwie finde ich trotzdem keine Lösung.

Mein Kleiner (1Jahr) mit einem Klumpfuss geboren wurde am 27.03. operiert und nach 6 Wochen kam der Gips ab, macht keine Anstalten sich in den Vierfüsslerstand zu begeben, er stützt sich nicht, fällt einfach. Steht nicht auf den Füssen, eigentlich macht er nichts außer seit dem 7. Moant standhaft auf seinen vier Buchstaben sitzen. Motorisch, d.H. mit den Händen ist er fit, die Motorikschleife ist schon langweilig. Brabbeln tut er auch nicht, kein DADA, BABA, MAMAMAM oder PAPAP.

Er isst auch nicht richtig. Nach drei-vier Löffeln Brei ist Schluss und er fuchtlet wie doof mit den Händen.

Ich bin je wegen seines Fusses in der KG und die KG meinte vielleicht hätte er eine Wahtnehmsstörung, außgelöst durch die vielen Arztbesuche, ständig hat jemand an Ihm rumgezogen. Außerdem weint er nie, schon von Geburt an, Sie meinte er müsste mal lernen sich Luft zu machen.

Ich mach mir so Sorgen, hat er mit seinem Fuss nicht schon genug Probleme?

Was heißt Wahrnehmensstörung? Sie meinte er weiss einfach nicht wozu alles an seinem Körper da ist, das Gelenke stützen und so?

Was kann man tun?

Kennt Ihr sowas?

Ich könnt nur heulen. Hab die Schnauze voll von Ärzen, Schwestern, KG und Sprechzimmern...

Hat nicht jedes Kind seinen eigenen Rhytmus?

Eure verzweifelte Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.