Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irmel am 19.05.2003, 22:09 Uhr

Vojta und keine Ende

ich habe mit Heiko auch eine gnaze Weile ca. 4 Monate bis ca. 1 Jahr (?) nach Voita geturnt. Ich hatte für jede Uebung ein bestimmtes Lied mit dem ich den Rhythmus vorgegeben habe. Auch wenn er sich gewehrt hat wusste er so immer genau was kommt und ich hatte den Eindruck das es besser geht. Turnt ihr auf dem Boden oder auf einem Tisch? Ich glaube die richtige Höhe ist wichtig zum festhalten. Alles Gute Irmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.