Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 17.05.2003, 12:11 Uhr

Verabschiede mich für ein paar Tage :o(

Hallo.

Also Morgen ist es so weit : um 14 Uhr Aufnahme in LKH und am Montag irgendwann die OP bei Nico wegen dem Leistenhoden.

Da ich nicht weiß, wie ich morgen dazu komme, verabschiede ich mich schon heute bei euch.
Ich wünschte der Montag wäre schon vorbei. Ich bin heute schon total nervös.

Haltet uns bitte die Daumen, ja?

Ich melde mich bei euch wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße
Birgit

 
5 Antworten:

Re: Verabschiede mich für ein paar Tage :o(

Antwort von Schoschana am 17.05.2003, 13:01 Uhr

Liebe Birgit
alles unsere Daumen sind gedrückt, wir denken gaaanz doll an euch.

Liebe Knuddelgrüße
Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich für ein paar Tage :o(

Antwort von Pet am 17.05.2003, 13:04 Uhr

Hallo birgit,

Kopf hoch, wird schon werden. Unser Alex durfte damals als er am Leistenbruch operiert wurde nach ca.4 Tagen nach Hause. Allerdings war er da erst 3 1/2 Mon.alt.

Drück euch die Daumen.

Gruß
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich für ein paar Tage :o(

Antwort von Coxy am 17.05.2003, 14:43 Uhr

Klar drücken wir die Daumen *ganzfestdrück*

Wird schon alles gut gehen. Ich glaube wir Eltern machen uns immer viel mehr einen Kopp drum, als es nötig ist :-)
Die Kleinen stecken das meist viel besser weg.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.

Liebe Grüsse
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich für ein paar Tage :o(

Antwort von Mauschel am 17.05.2003, 18:21 Uhr

Ich drück Dir und Deinem Kleinen ganz fest die Daumen und denk an Euch. Wäre schön wenn Du dann mal berichtest wie es war, da mich das ja auch bald erwartet.
By Janine mit Justin und Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich für ein paar Tage :o(

Antwort von kaula am 17.05.2003, 21:48 Uhr

Klar sind unsere Daumen gedrück und ich hoffe wir hören in einer woche nur positive Nachrichten von dir und nico
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.