Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 08.04.2008, 17:25 Uhr

Viel Gähnen und viel Durst = Diabetes??

Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir bei meinem Sohn, 2,5 Jahre, auf, dass er den ganzen Tag nur gähnt. Er schläft nachts ausreichend und hält auch noch Mittagsschlaf.
Mein Mann ist der Meinung, dass es nur so eine Art Tick ist, der sich von selbst wieder gibt. Ich habe allerdings schon gegoogelt, weil er in letzter Zeit auch viel trinkt und die Windeln das oft nicht halten können. Bin dabei auf das Thema Diabetes gestossen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.
Kann da ein Zusammenhang bestehen oder kann das wirklich nur eine Angewohnheit sein??
Ich habe schon bei Dr. Busse geschaut wg. übermäßiger Trinkmengen, habe jetzt keine genauen Mengen parat. Aber seine Empfehlung, die Kinder nur zu den Mahlzeiten trinken zu lassen, finde ich nicht richtig. Ich trinke ja zwischendurch auch was.
Wer kennt sowas auch??

Bin dankbar für alle Antworten...

Lg littlepanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.