Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenhaushalt am 07.04.2008, 18:02 Uhr

@Tanja N

Hallo!

Ich habe hier noch nie geschrieben, bzw schreiben müssen..., seit letztem Dienstag wissen wir, das unser Sohn einen Tumor auf den Augenmuskeln hat.
Morgen kommen wir wieder in die Klinik, am Mittwoch wird in der Uni Bonn nochmal ein hochauflösenderes MRT gemacht um den Tumor genauer zu lokalisieren. Dann muß wohl so schnell wie möglich operiert werden... ich hatte bisher noch keine Zeit darüber nachzudenken, da wir noch 3 Töchter haben, für die ich ja auch Betreuung brauche. Sie sind 7,5 und fast 4 Jahre alt, also noch recht klein. Mein Sohn wird am 14. 7 MONATE alt.
Was es für ein Tumor ist, wissen wir nicht,nur das er wohl sehr,sehr selten ist.

Vielleicht kannst Du mir was von Deinem Sohn erzählen? Oder was man beachten soll oder so? Ich bin noch wie überfahren.

Wäre schön.

LG Anne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.