Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 06.01.2010, 17:06 Uhr

verlauf

Hallo,

erst mal eine dicke Umarmung von mir, für eine Mami, die wirklich stark sein muss ...

Die Tochter meiner Cousine war auch davon betroffen, aber die Krankheit fing schon im Alter von 3 Jahren an. In den ersten Jahren war sie mehr im KH als zuhause. Mittlerweile ist sie 16, und beschwerdefrei! Das heißt, sie führt wieder ein ganz normales Leben. Aber sie haben ca 10 Jahre gekämpft.

Ich wünsche Euch, dass diese Krankheit auch diesen Verlauf nimmt.

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.