Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.12.2018, 12:16 Uhr

Update

Hallo

Beim Sozialverband hing dann auch ein Zettel, dass sie zwischen den Jahren zu haben.
Habe aber eine Pflegeberatung erreicht, Familiara heißen die, da ist die Erstberatung kostenfrei.

Helfen sonst auch dann bei Widersprüchen und Klagen.

Er sagte die Aufgabe ist es nur die Widerspruchspunkte zu bewerten, ein komplett neues Gutachten sei nicht zulässig. Und der Gutachter sei verpflichtet, danach genau zu sagen wie er welche Frage bewertet hat, Darauf darf ich bestehen.

Er meinte ich muss mir wirklich keine Gedanken machen dass wir die 2 verlieren, dann müsste der Gutachter eine Wunderheilung nachweisen :-)

Ich soll meinen Widerspruch auf dem Tisch haben und diese Punkte verteidigen, die anderen wären ja gar nicht strittig.

Nun geht es mir besser, deutlich.

Geht alles schief, dann würden sie helfen und sind wohl zu 95% erfolgreich.
Kostet dann nicht wenig bei Erfolg, aber lohnt sich dennoch.

Hoffe mal so weit kommt es nicht .

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.