Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.12.2018, 8:00 Uhr

Bist Du bei Rehakids ?

huhu

dann habt Ihr den ja neu, dachte Ihr seid damals übergeleitet worden.

Das mit der pflege ist eh mein Lieblingsthema
bis wir damals bekamen war ein Anwalt sogar im Spiel
uns hattens ie schon als Gutachter Sportmedizinier geschickt
bzw der erste rief an mit der Frage nach dem Guten Tag
"lebt das Kind überhaupt noch" ehe er quasi umsonst eine Akte anlegt und herfährt

Und wir hatten schon Gutachter die nicht verstanden warum sie herbestellt wurden denn da wird ja alles nur schlechter statt besser was aus dm Krankheitsbild ersichtlich ist.
Das Leben mit behinderten Kindern ist mühsam und mit viel Kampf
alleine bis dann mit 18 die Betreuung durch ist...

bei uns ist es ja noch doofer, wir bekommen das Gutachten nicht, das hat nur die private Kasse und rückt es nicht raus, nur der bescheid an sich kommt weil den ja die Beihilfe braucht

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.