Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.12.2018, 17:41 Uhr

Ach, überlesen: Du bist beim Sozialverband und gar nicht VdK

Für die Begutachtung ist das Verhalten Deines kleinen "Kerlchens" super . Je mehr er sich verhält wie immer (oder sogar "schlimmer") um so besser!

Lass Dich nicht stressen! Du machst Dir Gedanken und bist gut vorbereitet, mehr kannst Du nicht tun. Also alles gut, das wird schon! Aber ich verstehe, dass Du nervös bist, wäre ich auch. Versucht einfach, die Tage bis zur Begutachtung zu genießen.


LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.