Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junge_mami am 19.11.2003, 8:31 Uhr

Umzug

Hallo Dagmar!

Dann wars wohl besser, dass ihr abgesagt habt.

Obwohl ich am südlichen Ende von berlin wohne (aber erst seit 1 1/2 Jahren) kann ich dir bzgl. ner Schule leider nicht weiterhelfen. Außerdem wird Ellert dann wohl in Potsdam zur Schule gehen oder? Denn berlin ist ja schon wieder ein anderes Bundesland.

Liebe Grüße

Astrid!


www.jungemamis.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.