Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.11.2003, 10:29 Uhr

nee - wir haben Florida abgesagt

... bzw absagen müssen
denn so kurz auf die Schnelle hatte ich keine Lösung
und in 10 Tagen soll ja dann ein anderer in den Genuss kommen.
Wäre oberfies ich sage zu auf verdacht und verbaue dann einem Anderen die Chance und ich kann am Ende doch nicht, denn mit Ellert alleine kann ich ja nicht, Neele stillt noch viel zb die Müsste mit
und DHT legt wert auf die Gesamtfamilie !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.