Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 18.11.2003, 21:58 Uhr

Umzug

Hi Dagmar,

hab gerade unseren Atlas mal befragt. Mahlow ist ja ganz im Süden - da kenne ich mich leider gar nicht aus. Hoffentlich sind da keine Plattenbauten... In Kleinmachnow sind nämlich welche - ganz grausig! Also das Berliner Umland ist meiner Meinung nach ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ebenso die Leute... Ich will dich zwar nicht beunruhigen, denke aber, dass du das wissen solltest. Wenn dann doch alles super wird, ist es ja auch gut.

Viele Grüße und halt die Ohren steif!

Sabrina ("Wessi" mit vier Jahren Berlinerfahrung!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.