Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junge_mami am 18.11.2003, 8:51 Uhr

sch.... Umzug

Hallo Dagmar!

Das ist ja schade! Hast du denn niemanden, der den Umzug für dich organisieren kann, damit du mit Ellert fliegen kannst?
Oder könnt ihr den Umzug nicht nochmal verschieben?
Ich glaube ich würde an eurer Stelle alles dran setzten, dass das irgendwie klappt.

Liebe GRüße

Astrid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.